BRAUEREI FEST 2023 - Brauhaus Nittenau

BRAUEREI FEST 2023

Servus miteinander,

das Brauhaus Nittenau lädt dieses Jahr am 21. – 22.04. seit langen wieder zum Brauereifest ein.
Wir freuen uns darauf, Euch durch unseren Betrieb zu führen und Euch einen Einblick in den Brau- und Bierherstellungsprozess zu geben. Am Freitag um 17 Uhr startet das Brauereifest mit dem Bieranstich und dem Festbetrieb. Der Musikverein Bruck sorgt für das musikalische Rahmenprogramm und es werden in regelmäßigen Abständen und nach dem Zusammenfinden einer größeren Gruppe Führungen durch den Betrieb angeboten.
Für die kleinen wird eine Kinderhüpfburg aufgebaut und wer sich einbringen möchte kann sich bei verschiedenen Wettbewerben beweisen.
Die Bierbar in der Halle wird dann am Freitag ab 19 Uhr geöffnet. Dort können dann ausnahmslos alle Biere verköstigt werden, die das Brauhaus Nittenau zu bieten hat. Gegen 20 Uhr gibt es eine Tanzaufführung der Nittenauer City Girls.
Den Freitagabend kann man bei angenehmer Atmosphäre und dem ein oder anderen Bier bis 24 Uhr gemütlich ausklingen lassen.

Am Samstag beginnt der Tag um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Die Nittenauer Stadtkapelle wird das Programm musikalisch untermahlen. Die Veranstaltung endet um 21 Uhr und wer noch Lust hat, kann noch bei die Aftershow Party im Nittenauer Taubnschlog mit uns weiter feiern.

Wir freuen uns mit Euch auf charmante zwei Tage und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.
Wer mit einer größeren Gruppe kommen möchte, kann auch gerne eine Reservierung für eine Garnitur aufgeben. Einfach unter: info@nittenauer-bier.de oder 09436/8209 Bescheid geben. Da ein großer Teil der Veranstaltung im Freien stattfinden wird, bitten wir euch dies bei eurer Kleidungswahl zu berücksichtigen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert