Leergetrunken - Brauhaus Nittenau

Leergetrunken

Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, bei denen unser heuer auf den Markt gebrachtes Weissbier so großen Anklang gefunden hat. Das freut uns natürlich riesig und um ehrlich zu sein hatten wir nicht mit einem so großen Ansturm gerechnet. Dies hat zur Folge dass wir im Moment Weißbiertechnisch sprichwörtlich leergetrunken sind, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten daher auf Hochtouren daran den Mangel zu beheben und sind fleißig dabei zu produzieren. Qualität braucht jedoch Zeit und so wollen wir die Lagerung von drei Wochen nicht unterschreiten um eine perfekte Aromareifung zu gewährleisten. Der nächste Abfülltermin ist am Dienstag den 19.8. Dann haben wir wieder frisches Weissbier.

Prost

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert